Kurzvortrag „Wo bleibt meine Lebensenergie?“

 

Samstag, 23. November 2019, 14.00 Uhr
Veranstaltungsort: Messe Alternative Heilmethoden, Bügersaal Teltower Damm 18 Berlin Zehlendorf

 

Wenn wir zu wenig Energie haben, müde und erschöpft sind, sehnen wir uns oft nach Entspannung, innerer Ruhe und mehr Gelassenheit – nach einer Auszeit zum Auftanken. Wer möchte nicht „den Akku einfach wieder aufladen“?

Eigentlich haben wir genügend Energie in uns. Nur warum steht sie oftmals nicht zur Verfügung?

Durch bestimmte belastende Lebensereignisse wie Schocks (z.B. ein Unfall), langanhaltenden Stress, emotionale Bedrückung, den Verlust eines geliebten Menschen, eine Trennung u.a. kann innere Unordnung in den eigenen feineren Schichten entstehen.

Mögliche Auswirkungen davon sind Erschöpfung, innere Unruhe und Anspannung, Ängste u.v.m. bis hin zu körperlichen Symptomen wie Rücken- und Schlafproblemen.

Als Spezialisten für die innere Ordnung nach der Göthert-Methode sind wir darauf spezialisiert, die Ursachen von innerer Unordnung zu erkennen und zu lösen, so dass wieder vermehrt innere Ordnung und eine Verbesserung der Beschwerden eintreten kann.

Das Ergebnis: Beschwerden können sich lösen, der natürliche Energiefluss wird wiederhergestellt, mehr Zuversicht kehrt ein. So konnte bereits sehr vielen Menschen zu einer neuen Lebensqualität verholfen werden.

Zitat aus den Kundenstimmen:

Zu den Behandlungen kam ich, weil ich schon morgens beim Brote schmieren Druck erlebt habe, wenn ich an die Tagesplanung dachte. Die Gedanken haben sich überschlagen und ich habe mich gefragt, wie ich das mal wieder alles schaffen und organisieren soll? Nach den Behandlungen fühlte ich mehr Gelassenheit und innerlich eine Entspannung. Auch die Gedanken konnten sich besser sortieren. Alles lief von da an leichter.
Simone S., Erzieherin

Hören Sie bei dem Infoabend, wie auch Sie Ihre innere Ordnung unterstützen lassen können – für mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Lebensfreude, Inspiration und Tatkraft.

Herzlich willkommen!

Zur kostenfreien Teilnahme können Sie sich hier anmelden:


Hinweis zum Datenschutz